Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Story über Bill und mich
  Bill
  Sachen zum Nachdenken
  Tokio Hotel
  FriendzZ
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/juleseimer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also:

>>Maria<<

Wir kennen uns ja schon seit öhhhh seit dem es Menschen gibt?? Also eigentlich schon immer ne....hab dich gaaanz dolle lieb

>>Sabrina<<

Ohh du süßer kleiner Bill-Fan/Freak... *Ki$$*Will dich nie nie nie nie nie nie nie nie verlieren!! Und der Timo auch nicht!!!!! xD und wir bleiben doch auch immer zusammen oder???

>>Lena<<

Jo auch wenn man im Moment nich so genau weiß ob du jetzt noch TH Fan bist oder nicht....ich hab dich trotzdem lieb *ki$$*

 

>>Melly<<

Du süße kleine Maus du hab dich lieb!!!

 

>>Sarah<<

Hab dich lieb du süße Maus du....und lass dich von keinem verarschen!! *Ki$$*

>>Andrea<<

Du Maus du *Ki$$*

>>Sophia<<

"Huhu kann mir mal einer helfen??" hdl *Ki$$*

>>Die 7A Mädels<<

Ihr seid alle so knuffig!!! ich hab euchg lieb!! *Ki$$*

 

>>Die 7B Mädels ( die ich noch nicht genannt hab)<<

Boah man ey ich will bei euch in die Klasse!!! Ihr seid alle so genial!!!


 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung